top of page

RERENZEN

Teilnehmerstimmen – Feedbacks aus Seminaren und Coachings

Wolfgang E., Rosenheim

Bernhard begleitet mich im Rahmen der Ausbildung zum Coach seit 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Bernhard ist menschlich, offen, authentisch und sehr wertschätzend. Insbesondere in der Ausbildungssituation, d.h. wenn ich die Work übte, gab er mir immer ein differenziertes Feedback. Ich konnte durch diese Feedbacks den Prozess der Work noch besser verstehen, neue Ideen für das Vorgehen erkennen und durch seine hochprofessionelle Anleitung selbst zu einem guten Coach werden. Bernhards großen Stärken sind die Prozessreflexionen, das differenzierte Feedback und die fachliche Kompetenz.

Am besten finde ich seine innere Haltung die Themen ohne Bewertung mit mir zu bearbeiten, sich überraschen zu lassen von dem was kommt und offen zu sein für neue Lösungen. Ich halte Bernhard für einen echten Profi und bedanke mich an dieser Stelle für seine wertvollen Coachings mit „The Work“.

Gertraud G., Ennstal

Ich habe die Ausbildungen zu NLP-Practitioner und Master-Practitioner und ein The-Work-Seminar bei Bernhard absolviert und es war erstklassig! Inhaltlich hat es mir sehr viel gebracht. Bernhard hat eine sehr professionelle und zugleich witzige Art zu vermitteln. Dafür danke ich ihm sehr und empfehle ihn gerne weiter.

Walter F., Schladming

Es war eine lange und doch kurze aber unvergessliche Zeit, unsere Ausbildung zum NLP-Practitioner! Es hat nicht nur alle meine Erwartungen übertroffen, sondern mir selbst einen beruflichen Weg gezeigt, der gehbar ist! Ganz besonders dafür möchte ich dir, lieber Bernhard auf diesem Weg nochmals herzlich danken

Ekaterina F., Wladimir, RU

Ich finde an Bernhard seine Gelassenheit großartig und gleichzeitig spüre ich Liebe für alles was tatsächlich ist. Ich erlebe in den Coachings die totale Akzeptanz, egal mit welchem Problem ich mich an ihn wende.

Johanna S., Graz

Ich danke dir für deinen Witz, deine Überzeugung, deine Lebendigkeit und deine Liebe am Detail. Danke für dieses Seminar „Loslassen - The Work“.

Astrid S., Graz

Die zwei Seminare „The Work“ ermöglichten es mir, mich selbst und meine Problemchen akzeptieren zu lernen und gleichzeitig wieder ein Stück Freiheit zu erlangen.

Peter M., Günsburg

Danke für deine Ruhe, deinen Humor und dafür, dass du so geerdet bist. Es war ein Seminarerlebnis.

Gertraud S., Berlin

Deine Präsenz, deine Bereitschaft, jederzeit mit mir zu worken, dein Humor. Deine gefühlvolle Art, deine Standhaftigkeit, dein liebevoller Blick. Das bleibt mir in Erinnerung.

Tina G., Ennstal

Ich habe das Wochenendseminar The Work von Byron Katie besucht und habe dich aufrichtig, in deiner Mitte und mit Liebe als Lebensmittelpunkt erlebt. Danke für das schöne Seminar.

Susanna M., Heidenheim

Du warst immer für einen da, die Arme immer offen, verlässlich, zum Reinsinken in dein großes Herz.

Anna-Maria S., Tungeln

Was ich an dir schätze: Dein toller Dialekt, dein schönes Lächeln, deine Selbstsicherheit und wie du dich mitteilst.

Marianne B., Linz

Deine Ruhe, deine Wärme, dein Sehen, dein großes Herz, deine Berührbarkeit.

Überzeugen Sie sich selbst!
Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg.
Bernhard_Strempfl_TheWork_Seminarleitert
bottom of page